Aktuelle Infos aufgrund der Corona-Pandemie

Hallo an alle,

in Abstimmung mit den Hauptorganisatoren aus NRW wurden folgende Beschlüsse gefasst:

Aktuell geplante Veranstaltungen

Der Termin Strafvollzug am 28.03.20 ist bereits definitiv gecancelt. Aktuell sind wir hier auf der Suche nach einem neuen Termin.

Die Termine IPad-Rallye am 26.04.20 und der Tanz-Kurs am 09.05.20 werden wir voraussichtlich ebenfalls verschieben müssen. Auch hier werden wir euch zeitnah die neuen Termine bekannt geben.

Das geplante Nachtreffen am 21.06.20 auf dem Grillplatz in Gau-Odernheim lassen wir optimistischer Weise gern noch stehen haben aber auch hier leider Zweifel, dass es klappen wird.

 

Feierstunde 23.05.2020

Weiterhin sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Feierstunde am 23.05.20 nicht stattfinden wird. Es tut uns im Herzen weh, aber die aktuelle Situation macht eine vernünftige Planung/Vorbereitung quasi unmöglich und ein weiterer Aufschub der Entscheidung macht es letztlich auch nicht leichter.

Die Überlegung geht nun dahin, zu sagen wir holen den Termin noch dieses Jahr im Herbst nach. Voraussetzung ist natürlich, dass das Schloss (oder eine andere Location) noch Kapazitäten frei hat. 

Alternativ wäre es auch möglich, im nächsten Jahr eine zusätzliche Feierstunde anzubieten und dann quasi den Jahrgang 2020 und 2021 Feierstunden an verschiedenen Tagen zu feiern. 

Die bereits gekauften Gästekarten und Anmeldungen behalten bis dahin natürlich ihre Gültigkeit.