Interesse

Wer Interesse an der Jugendweihe hat, darf sich gern ganz unverbindlich mit uns in Verbindung setzen. 

Wir stehen sowohl telefonisch als auch via E-Mail für Fragen zur Verfügung. 

Bevor wir euch in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen fragen wir euch selbstverständlich um Erlaubnis. Gern könnt ihr uns diese auch direkt erteilen wenn ihr uns über das Kontaktformular anschreibt.

Am Anfang eines jeden Jugendweihejahres findet auch immer unsere Infoveranstaltung, zu welcher jeder herzlich eingeladen ist. Auch hier besteht die Möglichkeit offene Fragen und/oder Unklarheiten zu klären. Gleichzeitig können wir uns dann persönlich einmal kennenlernen. 

Wann die nächste Infoveranstaltung stattfindet, ist aktuell noch nicht bekannt.

Anmeldung

Mit jeder Familie wird ein Teilnahmevertrag abgeschlossen, welcher die Teilnahme an der Feierstunde sichert. Dieser Vertrag ist zusammen mit der Fotoeinverständniserklärung, und dem Fragebogen unterschrieben an uns zurückzuschicken.

Damit bei der Bearbeitung keine Fehler passieren, sollten die Formulare gut leserlich ausgefüllt werden. Die Angaben auf dem Vertrag werden später für die Vorbereitung der Urkunden benötigt.

Eine Anmeldung für die Feierstunde im laufenden Jahr ist bis Ende Februar problemlos möglich. Spätere Anmeldungen müssen bezüglich der Auslastung des Saals geprüft werden, werden aber in jedem Fall für das Folgejahr vorgemerkt. 

Gerne können über das Kontaktformular Voranmeldungen für die Teilnahme an der Jugendweihe 2022 erfolgen.