Wo?

 

 

Die Feierstunden für den Jahrgang 2020 und 2021 fanden im Haus der Kulturen in Mainz statt. 

 

Auch für die Zukunft planen wir dort die Feierstunden durchzuführen denn die Räumlichkeiten sind für uns perfekt.

Es gibt ausreichend Parkplätze direkt am Gelände und der Zugang zum Saal ist barrierefrei. Zusätzlich steht uns eine wunderbare Außenfläche zur Verfügung welche wir im Anschluss an die Feierstunde zum Ausklang nutzen können.

Familienfeier oder große Party?

Die Feierstunde ist der Höhepunkt im Rahmen der Jugendweihe. Hier werden die Jugendlichen offiziell in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen.

Ob der Abschluss dieses ereignisreichen Tages dann im engsten Familienkreis oder gar mit einer riesigen Party gefeiert wird, bleibt jedem selbst überlassen. Möglichkeiten gibt es viele. 

Die nachstehenden Bilder helfen vielleicht bei der Ideenfindung.