Feierstunde 2020

Am Samstag, 28.08.21 war es nun endlich soweit.

Die mehrfach verschobene Feierstunde des Jahrgangs 2020 konnte endlich stattfinden.

Die noch immer strengen Auflagen und reduzierte Gästezahl, tat der Stimmung hierbei keinen Abbruch.

Um 10.30 Uhr startete die Feierstunde. Sven Jesse und Alexander Kunze als Festredner wurden von der Band Perry Air und der Poetry-Slamerin Kathi Hopf unterstützt. Gemeinsam mit den Jugendweiheteilnehmern Victoria Witza und Pascal von Thaden sorgten sie in einer kurzweiligen Show für das ein oder andere Tränchen in den Augen.

Insgesamt betraten 14 Jugendliche die Bühne, um Ihre Urkunde entgegenzunehmen und offiziell in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden während die ca. 70 anwesenden Gäste dabei herzlich applaudierten.

Im Anschluss an die Feierstunde ging es auf das Außengelände auf welchem noch Familien- und Gruppenfotos gemacht wurden. Zu aller Freude kam sogar ein wenig die Sonne zum Vorschein.

Nur kurze Zeit später waren bereits alle auf dem Heimweg um im Kreis der Familie dieses wunderbare Ereignis zu feiern.